spanien

Gran Canaria Sehenswürdigkeiten

Roque Bentayga auf Gran Canaria

Auf dieser Tour sieht man an einem Tag alle wichtigen Naturhighlights von Gran Canaria.

Ich denke die meisten Touristen fahren nach Gran Canaria um in einen der vielen Hotelresorts das schöne Wetter zu genießen. Was ich jedoch von der Insel gesehen habe war Geschichte, interessante Orte und eine fantastische Landschaft. In dieser Rubrik findest du die wichtigsten Orte der Insel mit den Infos was du dir auf diesen ansehen solltest.

Orte auf Gran Canaria

  • Arucas
  • Artenara
  • El Roque
  • Galdar
  • Las Palmas
  • Puerto de Mogan
  • San Bartolome de Tirajana
  • Tejeda
  • Teror

Naturhighlights auf Gran Canaria

Über Ronny Siegel

Ich bin Ronny und ich liebe die Höhen, egal ob Berge oder Wolkenkratzer, Geschichte und Fotografieren. Deswegen findest du in meinen Beiträgen auch viele Fotos, Panoramas und Landschaftsbilder. Gerne kannst du mir auch immer ein Feedback zu meinen Beiträgen geben oder Fragen in den Kommentaren stellen, wenn du welche haben solltest. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.