Straßenansicht mit Balkonen

Balkone in Valletta

In keinem anderen Land in dem ich bisher war, habe ich solche wunderschönen Balkonansichten gesehen wie auf Malta. Valletta sticht dabei besonders heraus. Hier gibt es jede Menge sehr schöne Balkonansichten, die sich scheinbar endlos durch die Hauptstadt von Malta ziehen. An den meisten Tagen ist es in den Straßen, etwas abseits der Hauptstraße, ruhig.

Doch wenn der Karneval auf Malta tobt, dann verwandeln sich diese enge Straßen in ein unglaubliches Spektakel. Dann tuckern durch die Gassen riesige Trucks und versuchen langsam um die Kurven zu fahren, ohne eine der Balkons mitzureißen. Die Balkons sind dann die Lieblingsplätze der Zuschauer, welche das Glück haben, von einem dieser auf die Trucks zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.