1. Hallo, ja das ist schon komisch. Facebook akzeptiert eigentlich pro Mensch nur einen Account. Da ich zwei Accounts erstellte, löschte ich einen. Zu meiner Verwunderung erhalte ich für den gelöschten Account immer noch Freundesanfragen und was Facebook so noch bietet.

    Die Idee mit der Satelitten E-Mail-Adresse finde ich interessant. Ich werde es mal ausprobieren.

  2. Ich habe zwei konten-bite eine löschen das die blokade von mein Profil weg ist-daß ich endlich mein Profil öfnen kann und in zu benutzen ,bis Heute ist total gespert-warum -das verstehe ich garnicht -wie kann man so erschweren für Kunden diese Faceboock zu benutzen-das ist Unmeschlich uns so zu quellen und zu Dume Menschen machen-Sie haben Zugrif das in Ordnung zu bringen -ich habe dauernd Schwerigkeiten mien Profil zu öfnen -es geht es nicht schon so lange,und Sie von Kundenservice schpielen mit mir Kaze und Maus-mich dauernd zu qellen-warum .ich hab nochkein Webseite.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>